Auszeichnung zum Service Star 2017

Garant-Mitgliedsbetriebe unterziehen sich bereits seit Jahren einem Kundenzufriedenheitsprogramm mit regelmäßigen Befragungen. Die befragten Kunden verraten unter anderem, wie sie empfangen wurden, wie ihnen die Präsentation der Waren gefallen hat, ob auf ihre Wünsche eingegangen wurde, und wie professionell in Bereichen wie Beratung, Erscheinungsbild, Lieferung, Montage und Nachbetreuung gearbeitet wird.

Wenn es ein Möbelhaus wie Famler schafft, die Erwartungen der Kunden in allen Bereichen zu übertreffen, dann stellt dies den exzellenten Serviceleistungen und dem stetigen Bemühen um die Kunden ein Spitzenzeugnis aus. „Unser Team freut sich, dass die Anstrengungen von den Kunden anerkannt werden“, betont Laura Famler.

Somit dürfen wir uns auch bei allen Kunden für Ihre positiv konstuktive Bewertung bedanken und freuen uns auch in Zukunft gut mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.